Humorvolle Showeinlage für Veranstaltungen, Showprogramm, Tanzmusik, lustiges Kinderprogramm, Entertainer
Familienfeste   Shows für Weihnachten  

 Biografie   Buchen    Impressum
Mobil (0151) 15 69 06 32
Klaus Reiners kam über die Volkskunst zum heutigen Beruf. Am Anfang stand der Wunsch einmal als Rezitator, mit eigenen Versen, zum Schuljahresabschluss auftreten zu dürfen. Schüler Klaus durfte. Und es kam an, bei den Leuten. Das war also der Anfang. Damals 1965! Bis zum Conférencier war es aber noch ein sehr langer Weg. Showeinlage für Feste!

1993- 1998 Parkfest Neustrelitz. Moderator des größten Volksfestes der Region mit internationaler Starbesetzung. Mecklenburger Bauernhochzeit, größtes Trachtenfest im Norden, Fernsehaufzeichnungen.

1995- 1998 Schweriner Zoofest, Moderator, Autor.

1995- 1999 Autor und Moderator, Mecklenburger Weihnachtsmarkt in Schwerin, internationale Gala.

Ab 2000 Kabarettprogramme, Moderator und Autor, Soloprogramme, neue Shows. Und außerdem mehr als 3000 Rundfunksendungen als Moderator und Journalist.

Ab 2012 Autor und Mitwirkender in einem neuen Bühnenstück. 2015 Neue Lieder und neue Shows.

 

1973-1978 Sprecher im Amateurbereich, Qualitätstuffe Ausgezeichnet. Moderator bei Volksfesten, Kabarett und Diskotheken.

1978-1982 Ausbildung zum Conférencier, Schauspielunterricht, Sprecherziehung und Studium Klubleiter, Kulturwissenschaft. Zahlreiche Tourneen.

1983- 1985 Autor und Moderator der Reihe Lampenfieber, Start für Talente.

1987- 1989 Show der Prominenten, Moderator und Entertainer mit Eddy Steinfatt, Jiri Korn und dem Fernsehballett. Die Kunstfigur Bauer Karl Hellwig wird geboren. Heute einfach "Hellwig".

1983- 1992 Conférencier in großen Shows von Rügen bis Suhl. Mehr als 1500 Veranstaltungen.

Momente aus 40 Jahren!
Der Conférencier, Kabarettist, Humorist, Parodist und Verseschreiber, lebt in Norddeutschland.

Er war bisher in mehr als 3000 Rundfunksendungen als Moderator und Journalist zu erleben.

Mehr als 5000 Live Auftritte, in Dörfern und Städten, sind im Laufe der Jahre zusammen gekommen.



Kontakt  Video und Audio- Übersicht
Geburtstagsfeier, Showeinlage
Humor ist der Knopf,
der verhindert, daß
einem der Kragen platzt
.
Hans Joachim Ringelnatz
Comedyshow für Dorffeste, Gartenfeste und mehr.
BIOGRAFIE
Familienfeier: Showeinlage!
Die Show zum raten, lachen
und mitmachen  für Kinder!
Humorvolle Showeinlage für Familienfeste, Stadt- und Dorffeste, Tanzmusik. Hellwig@showfenster.de  Ruf: 0151 15 69 06 32
Atom Uhr    Kalender
Humorvolle Showeinlagen für Familienfeste, Show mit Humor und Musik für Stadt- und Dorffeste.
Unterhaltsam, witzig, heiter! Comedy, Kabarett, Parodien, spaßige Lieder, Entertainment.
Geburtstagsfeier, Showeinlage